Capoeira Reutlingen-Tübingen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Startseite

Show beim Jahresfest 2018 der Diakonie

BruderhausDiakonie-Jahresfest 2018 in Reutlingen

Auch in diesem Jahr waren wir beim Jahresfest der Diakonie wieder mit einer großen Show vertreten und traten beim Finale mit der Rhythmus-
und Performance-Gruppe Beatstomper auf.

Es haben viele kleinen und großen Capoeiristas mitgemacht, vielen Dank an alle die dabei waren! Das Publikum war begeistert, die Show war klasse!

 

 

 
Unsere Sponsoren:
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Wer ist online?

Wir haben 6 Gäste online

Sponsorensuche

Als gemeinnütziger und förderungswürdiger Verein sind wir immer auf der Suche nach Sponsoren und Förderern für unsere sportliche, kulturelle, pädagogische und soziale Arbeit.
Werbespiegel für Sponsoren: Werbespiegel
Informationen für Sponsoren: Sponsor-Info