Capoeira Reutlingen-Tübingen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Startseite

Kostenloses Probetraining

 

 

 

Einfach mal ausprobieren!

 

Wer Lust hat, Capoeira einmal auszuprobieren, hat jetzt die beste Gelegenheit. Im September laden wir alle Kinder der Region zum kostenlosen Probetraining ein. Es gibt viele Trainingszeiten in der Woche, schaut mal vorbei!

 

Keine andere Sportart ist so vielseitig wie Capoeira. Eine Mischung aus Akrobatik, Kampf und Musik fördert und bereichert die Schüler in vielerlei Hinsicht.

 

Die afrobrasilianische  Kampfkunst  Capoeira  wurde um 1700  von  afrikanischen  Sklaven  in Brasilien  entwickelt.  Dabei steht nicht im Vordergrund, den anderen zu besiegen, sondern gemeinsam ein schönes, aufeinander abgestimmtes Spiel, wie man im Capoeira sagt, zu entwickeln.

 

 
Unsere Sponsoren:
Banner
Banner
Banner
Banner

Wer ist online?

Wir haben 13 Gäste online

Sponsorensuche

Als gemeinnütziger und förderungswürdiger Verein sind wir immer auf der Suche nach Sponsoren und Förderern für unsere sportliche, kulturelle, pädagogische und soziale Arbeit.
Werbespiegel für Sponsoren: Werbespiegel
Informationen für Sponsoren: Sponsor-Info