Capoeira Reutlingen-Tübingen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Startseite

Lorettofest 2016 in Tübingen

Lorettofest 2016

Lorettofest 2016

Am Samstag, 10.September 2015 fand das diesjährige Lorettofest in Tübingen statt.

Auch wir beteiligten uns an diesem Fest mit einer Capoeira-Show. Bei bestem Wetter war diesmal viel los auf dem Fest, so hatten wir eine Menge Zuschauer. Am Ende nutzten viele Kinder die Gelegenheit zu einem kleinen Schnupper-Training und probierten Capoeira gleich selber aus.

In Tübingen findet das Training für Kinder immer dienstags um 16:00 bzw. 17:00 Uhr statt sowie freitags um 18:00 Uhr und anschliessend um 19:00 Uhr für Erwachsene. Trainingsort ist die Französische Schule. Aber auch in Reutlingen bieten wir Trainingszeiten für Kinder und Erwwachsene an. Einfach mal vorbei schauen und kostenlos reinschnuppern.

Ein paar Fotos von der Show hier in unserer Foto-Galerie.

 
Unsere Sponsoren:
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Wer ist online?

Wir haben 15 Gäste online

Sponsorensuche

Als gemeinnütziger und förderungswürdiger Verein sind wir immer auf der Suche nach Sponsoren und Förderern für unsere sportliche, kulturelle, pädagogische und soziale Arbeit.
Werbespiegel für Sponsoren: Werbespiegel
Informationen für Sponsoren: Sponsor-Info