Capoeira Reutlingen-Tübingen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Startseite

German Open 2022 in Heidelberg

Vom 28. bis 30. Oktober 2022 fand das Internationale Capoeira-Treffen mit Deutscher Capoeira-Meisterschaft (German Open) in Heidelberg statt.

Teilgenommen haben sowohl Erwachsene als auch Kinder und Jugendliche. Neben den Wettkämpfen gab es auch zahlreiche Workshops und Rodas.

Vielen Dank an Mestre Nugget, Instrutora Duna und das Capoeira-Team Heidelberg für die Einladung und Durchführung!

Parabens an Instrutor Cicatriz und meinen Freund Professor Tutano für die guten Platzierungen im Finale! Ebenso unseren Kindern und Jugendlichen Onzinho (Finale), Dourado (Halbfinale) und Leticia (Halbfinale), die unser Team Reutlingen und Tübingen gut repräsentierten. Ich bin stolz auf alle!

Im nächsten Jahr werden wir die German Open in Reutlingen und Tübingen durchführen.

Professor Marquinho & Team

 

Zum Vergrößern auf die Fotos klicken.

 

Wer ist online?

Wir haben 4 Gäste online

Sponsorensuche

Als gemeinnütziger und förderungswürdiger Verein sind wir immer auf der Suche nach Sponsoren und Förderern für unsere sportliche, kulturelle, pädagogische und soziale Arbeit.
Werbespiegel für Sponsoren: Werbespiegel
Informationen für Sponsoren: Sponsor-Info