Capoeira Reutlingen-Tübingen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Startseite

Capoeira gegen Rassismus - Batizado 2019

Vom 24.-26. Mai 2019 fand unsere Batizado mit dem Motto "Capoeira gegen Rassismus - Für Toleranz und Weltoffenheit" in Reutlinge-Pfullingen statt.

Neben zahlreichen Workshops mit Capoeira-Trainern aus Europa gab es verschiedene Aktionen, mit denen wir ein Zeichen setzten wollen gegen Rassismus und Intoleranz: eine Bilder-Ausstellung, eine Hände-Abdruck-Aktion, eine Luftballon-Aktion etc.

Es war auch ein Jubiläumswochenenende: Seit nunmehr 15 Jahren gibt es unseren Verein Capoeira Reutlingen Tübingen, in dem rund 150 Kinder, Jugendliche und Erwachsene zusammen traineren!

Auch die Presse war vor Ort und berichtete über das Event, hier der Artikel des Reutlinger Generalanzeigers.

 

 

 


weitere Fotos folgen in Kürze...

 

Wer ist online?

Wir haben 18 Gäste online

Sponsorensuche

Als gemeinnütziger und förderungswürdiger Verein sind wir immer auf der Suche nach Sponsoren und Förderern für unsere sportliche, kulturelle, pädagogische und soziale Arbeit.
Werbespiegel für Sponsoren: Werbespiegel
Informationen für Sponsoren: Sponsor-Info