Capoeira Reutlingen-Tübingen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Startseite

International Cooperation - Batizado 2018

 

 

XIII Batizado

Am 8.9. und 10. Juni 2018 fand unsere diesjährige Batizado statt mit zahlreichen Gästen aus Brasilien und Europa.

Rund 100 Kinder und Jugendliche gaben ihr bestes und freuten sich sehr über ihre neue Kordel, ebenso wie unsere erwachsenen Capoeiristas.
Herzlichen Glückwunsch an alle!

Herzlichen Glückwunsch insbesondere an unseren Trainer Marquinho / Marcos Silva, der auf dem Event seine neue Kordel und Auszeichnung zum Professor erhielt!  PARABENS !!!

Professor Marquinho: "Herzlichen Dank für das tolle Wochenende und der Unterstützung unseres Events! Es war das erste Event der neuen Kooperation Novo Capoeira mit sehr viel Energie, Spaß und auch Emotionen! Einen herzlichen Dank an all meine Schüler und Gästen von außerhalb! Ihr habt das Event zu etwas besonderes gemacht."


 

Weitere Fotos demnächst in unserer Foto-Galerie.

 

Wer ist online?

Wir haben 29 Gäste online

Sponsorensuche

Als gemeinnütziger und förderungswürdiger Verein sind wir immer auf der Suche nach Sponsoren und Förderern für unsere sportliche, kulturelle, pädagogische und soziale Arbeit.
Werbespiegel für Sponsoren: Werbespiegel
Informationen für Sponsoren: Sponsor-Info