Capoeira Reutlingen-Tübingen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Startseite

Kultur und Diakonie in der Citykirche Reutlingen

Citykirche Reutlingen

Capoeira-Show der Oberlin-Jugendhilfe

Am Freitag, 5. Mai 2017 waren wir zu Gast im Café Nikolai in der Citykirche. Es war eine tolle Capoeira-Aufführung vor schöner Kulisse und begeisterten Zuschauern. Die Veranstaltung fand in Kooperation mit der Oberlin-Jugendhilfeverbund Reutlingen / Bruderhaus Diakonie Reutlingen statt.

Der Oberlin-Jugendhilfeverbund hat die Kampfkunst für "seine" Kinder entdeckt - ein Beispiel für das vielfältige Engagement in der Jugendhilfe.

Kann man kämpferisch tanzen beziehungsweise tänzerisch kämpfen? Und
dabei stabiler und belastbarer werden? Kann man - beim Capoeira-Training. Dazu ein Artikel in der Zeitung "Heimerziehung gestern und Heute": Kinder werden spielend stärker.

Citykirche Reutlingen
Citykirche Reutlingen
 

Wer ist online?

Wir haben 2 Gäste online

Sponsorensuche

Als gemeinnütziger und förderungswürdiger Verein sind wir immer auf der Suche nach Sponsoren und Förderern für unsere sportliche, kulturelle, pädagogische und soziale Arbeit.
Werbespiegel für Sponsoren: Werbespiegel
Informationen für Sponsoren: Sponsor-Info