Capoeira Reutlingen-Tübingen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Startseite

Bei Burkhardt + Weber


Show Burkhardt +Weber

Capoeira-Show bei Burkhardt + Weber

Am Samstag, 24, Juni 2017 waren wir eingeladen bei der deutsch-brasilianischen Firma Burkhardt + Weber in Reutlingen.

Bereits zum zweiten Mal waren wir zu Gast bei Burkhardt + Weber und unserem Sponsor Westphal FOOD. Vielen Dank für die gute Partnerschaft! Es war ein tolles Fest und eine super Show bei strahlendem Wetter.
Weitere Fotos in unserer Foto-Galerie.

Show Burkhardt +Weber

Show Burkhardt + Weber
Show Burkhardt +Weber
 

Wer ist online?

Wir haben 10 Gäste online

Sponsorensuche

Als gemeinnütziger und förderungswürdiger Verein sind wir immer auf der Suche nach Sponsoren und Förderern für unsere sportliche, kulturelle, pädagogische und soziale Arbeit.
Werbespiegel für Sponsoren: Werbespiegel
Informationen für Sponsoren: Sponsor-Info